ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich suche ein paar Leute die mit mir die Spec Obs Missionen in Angriff nehmen und hin und wieder mal ne Runde Online spielen wollen ^^ Brauch noch folgende Missionen: BRAVO: Großer Bruder (Veteran) Überwacher (Veteran) CHARLIE: Schneller Zugriff (Söldner & Veteran) Vorstoß & Sichern (Veteran) DELTA: Kriegsfahrten (Soldat/Söldner & Veteran) Wrack (Veteran) Verluste (Veteran) Terminal (Söldner & Veteran) Sturm auf das Anwesen (Söldner & Veteran) ECHO: fehlt mir komplett ^^ Einfach ne PN und im PSN addn. Spiele auch gerne andere Spiele neben MW2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy "Immer noch da" hilft, bekomme es alleine einfach nicht hin Einfach adden, vielen dank im vorraus! Da gibts nen ganz dummen Trick bei "Scharf geschossen" mit der Predator-Drohne. Nur wenn du es wissen willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wer Lust hat mit mir die Spec-Obs Missionen zu holen, kann mich einfach addn. Brauch noch folgende Missionen: BRAVO: Großer Bruder (Veteran) Überwacher (Veteran) CHARLIE: Schneller Zugriff (Söldner & Veteran) DELTA: Kriegsfahrten (Soldat/Söldner & Veteran) Sturm auf das Anwesen (Söldner & Veteran) ECHO: fehlt mir komplett ^^ Hab also schon 51 von 69 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 UPDATE: Wer Lust hat mit mir die Spec-Obs Missionen zu holen, kann mich einfach addn. Brauch noch folgende Missionen: CHARLIE: Schneller Zugriff (Söldner & Veteran) DELTA: Kriegsfahrten (Söldner & Veteran) Sturm auf das Anwesen (Söldner & Veteran) ECHO: fAusreißer (Veteran) Hab also schon 60 von 69 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 UPDATE:Wer Lust hat mit mir die Spec-Obs Missionen zu holen, kann mich einfach addn. Brauch noch folgende Missionen: CHARLIE: Schneller Zugriff (Söldner & Veteran) DELTA: Kriegsfahrten (Söldner & Veteran) Sturm auf das Anwesen (Söldner & Veteran) ECHO: fAusreißer (Veteran) Hab also schon 60 von 69 ^^ Ich komm überraschend gut voran. Schneller Zugriff in 1:20 min gepackt Nur noch 7 Sterne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann einer gut "Großer Bruder"?Bekomme das nicht hin, bin nur auf zwei Sternen! Wenn Abends die Woche jemand lust hat mal bitte melden! Zudem bruach ich noch die Echo-Mission mit den Juggernauts im Elendsviertel! Schneller Zugriff werd ich mal solo probieren! Ich werd dich mal addn ^^ mir fehlen nur noch kriegsfahrten, sturm auf das anwesen und ausreißer Großer Bruder ist kein Problem, bei explosiv gibts nen ganz leichten trick wenn man zu zweit spielt. Probier schneller zugriff alleine. Hat bei mir auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab mich stern um stern vorgearbeitet ^^ mir fehlen jetzt nur noch 2 in kriegsfahrten (Delta) und die drei in Ausreisser. die krieg ich aber auch iwie net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn jemand mit Kriegsfahrten gut klr kommt, kann er sich gerne bei mir melden ^^ Ich krieg die einfach nicht hin Ausreissser immer bis zum letzten Raum und dann Game Over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 sturm auf das anwesen is lustig.. einmal kamen 3 juggernauts auf mich / uns zu ja.... der rest ist eig. möglich:biggrin5: Hab Kriegsfahrten irgendwie auf Söldner alleine geschafft ^^ Brauch außer mir noch jemand Kriegsfahrten (Veteran) und Ausreisser (Veteran) ? Hab immer von 19-21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Heute Nacht endlich Ausreisser und Kriegsfahrten auf Veteran geschafft und jetzt endlich Platin ^^ Wenn man die richtige Strategie gefunden hat, sind die Spec Ops eigentlich ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HAt jemand Zeit noch die Echo Special Ops zu amchen?Bitte adden, ich bin schon on! Bei Explosiv und der Bohrinsel-Mission mit den Juggernauts ist das recht einfach. Wenn du lust hast kannste mich addn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.