xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. Hast du das Game schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein, wieso? Weil sich das so anhört : Wer hat Lust die (69) Sterne im Spec Ops zu machen? Aber bitte keiner der erst anfängt CoD zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Suche einen Spielpartner für Special Ops Ich bin kein Pro, aber bei Veteran kann ich mich schon durchbeissen. Also scheut nicht euch zu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich hätte jetzt dann Zeit und würde bevorzugt die Missionen von Alpha, Bravo, Charlie zu machen? Habe leider kein Headset, klappt aber bestimmt auch so EDIT: Bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hei Leute Ich suche für heute jemanden, der mit mir Missionen von Barvo bis Delta macht Von Alpha brauch ich nur noch Cristo. Ich bin ab 16.30 online also : ADDEN:D Mir wär am liebsten jemand der viel erfahrung hat. Ich spiele eher sehr defensiv und gib Feuerschutz inklusive Medic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hei Ich bräuchte Hilfe bei diesen Missionen: Versteckt Schwere Entscheidung Kriegsfahrten und alle auf Echo Falls die jemand noch nicht hat, können wir die ja zusammen meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wer hat Lust ab 6 Uhr zu Spec Ops zocken Ich habe ungefähr 45 Sterne und mir fehlen nur noch Echo, Delta, Schneller Zugriff, Versteckt und schwere Entscheidung NAT-Typ Offen. Wäre nützlich wenn mein Partner dann ein sehr gutes Internet hat und hosten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.