Reickinho Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Servus suche noch jemanden der Erfahrung hat und mir bei ein paar Spezialeinheitsmissionen hilft. Mir fehlen glaube ich noch 6 stück aber die sind alleine aufjedenfall unmöglich auf Veteran.. hoffe es erbarmt sich jemand =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich kann nicht mehr. versuche seid stunden die mission "ausreisser" alleine aber ich schaffe es einfach nicht! ich bin jetzt 2x bis zum letzten raum gekommen und einmal wurde ich getötet udn einmal sit die bombe hochgegangen dabei hab ich echts chon sau langsam gezielt! ich brauch echt dringend hilfeeeeeeeeeeeeee sonst verzweifel ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.