bozz-s88 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden der lust hat mit mir die Spec-Oops Missionen zu machen. Brauche noch fast alle:cool2:... Wer lust hat einfach im psn adden Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja hilft mirmal einer wirklich weil jeder der mir helfen wollte hate mik verarscht und das is scheiße also ik würde mik freune wen mir eine rbei innere sicherheir und ausreiser hilft in net der beste wollte ik gesagt habn würd dir gerne helfen wenn du lust hast... brauche auch noch ein paar missionen. kannst mich ja mal adden gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Suche auch noch jemanden für die spec ops Missionen! Einfach per psn melden... Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.