AlexS1103 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich brauche jmd für Spezialeinheit heute um 19-21 uhr. es wäre nett wenn mich jmd anschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heyyyy!!! Hab 48/69 Sternen. Unter anderem fehlt mir noch Kriegsfahrten, Innere Sicherheit und Schneller Zugriff. Einfach adden. PSN ID:Bastiii_91 Ich kann dich iwie nit adden. Adde mich doch einfach. Alle anderen hier können mir auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich brauch noch jmd für Spezialeinheit. Mir fehlen noch 21 Sterne. Ich hab Zeit von 18:30 bis 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HAt jemand Zeit noch die Echo Special Ops zu amchen?Bitte adden, ich bin schon on! Ich komme auch gleich on. Wer Bock hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So, ich hab jetzt Ausreißer!!! Jetzt brauch ich nur noch jemanden für Überwacher, Großer Bruder, Sturm auf das Anwesen und Kriegsfahrten. Also bitte melden wenn ihr Interesse habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bin dabei, hab das Spiel gerade auf Veteran durch. Zocke meistens abends ne Std. oder Wochenende (auf jeden) 2-3 Std. PSN-ID: af1101 Geht Heute um 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bin jetzt on. Bitte jetzt melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.