Fortuna_Skill Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hallo an alle bräuchte noch hilfe bei so fast allen spec ops hab sone art headset wenn ihr keins habt is net schlimm wenn ihr zeit und gedult mitbringt addet mich meine id Fortuna_Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich könnte dir gerne helfen sperber ich hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich helfe allen gerne die hilfe brauchen einfach adden ;D p.s kann mir jemand erklären wie das mit der signatur funktioniert? bin neu hier und bekomm das nich gebacken ich bin für jde hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.