saisrow Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, ich hab alle Trophys . Mir fehlt nur noch Stern 69 ... mir fehlen noch folgende Spec Ops: Versteckt und Kriegsfahrten. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jmd. bei mir meldet der diese Missionen gut drauf hat.Dies wäre meine erste Platin und ich würde mich riesig freuen. Wäre cool wenn derjenige ein Headset hat , wegen Absprache. Meine ID: saisrow77 P.S. Nochmal:Ich würde mich wirklich sehr freuen! MFG und THX saisrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisrow Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @ViperRBA joa kla wenn de gut bist , in spezialeinheit bin ich 'n bisschen noobie^^ naja es geht immerhin hab ich "Ausreisser" im Solo-Modus geschafft... naja ich add dich ma , haste Headset? MFG saisrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.