xXDarkCrystalXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jo die zwei Missionen fehlen mir auch noch . Ich schreibe dir ne Freundesanfrage . Dann können wir auch noch nen Termin ausmachen . Mir fehlen allerdings noch ein paar mehr Missionen . P.S. Ich habe auch ein Headset ,also von mir geht es auch mit der Kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich suche auch noch Leute die mir helfen. Am besten mit Headset ,ohne ist Quatsch . Ich helfe bei jeder Mission . Mir fehlen noch : Innere Sicherheit Schneller Zugriff Sturm auf das Anwesen Ausreißer und Hochexplosiv. Suche Spieler die gut zusammenhalten und keine Alleingänge veranstalten. Bei Interresse schreibt mir eine Freundesanfrage mit Nachricht . Alle anderen werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.