makaveli-ds Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin! (: Bräuchte tatkräftige Unterstützung bei "Großer Bruder", "Ausreißer" & "Hochexplosiv". Und biete gerne auch Hilfe an bei allen Missionen. Feel free to add -> "makaveli-ds" Grüße, Ð Hey, MOLLI, vlt. können wir uns ja auch an einigen Missionen versuchen, habe allerdings kein Headset. Und bis auf die 69-Sterne-Trophäe habe ich auch schon alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey, Alex, lass es uns nochmal versuchen, war bei mir total laggy... Also einfach melden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche aaaaauch Hilfeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Brauche wen, der mir bei Außreißer, schneller Zugriff & Großer Bruder hilft (: Biete auch selber meine Hilfe an, wer also Verstärkung braucht, melden -> makaveli-ds ps.:leider kein headset EDIT: Habe 'Ausreißer' & 'schneller Zugriff' wider aller Erwartungen doch alleine geschafft, brauche also nur noch wen für die Duo-Mission 'Großer Bruder' *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer hilfe braucht, einfach adden mit entsprechendem Betreff (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.