gangster5500 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich bräuchte da mal hilfe bei spec ops (Hoch Explosiv), wär echt cool wen mir wer helfen könnte, ist das einzige was i noch für platin brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das is easy (jezz da ich den Trick kenne) muss mal schauen wie schnell ich mit meinen 4 Missionen fertig werde vllt kann ich dir dann sogar helfen bei der Mission obwohl ich nicht mal ansatzweise der beste bin in cod spec ops is zuzweit echt easy die Mission. Alternativ frag mal Wirbelsturm hier ausm Forum ( is in meiner fl hier) der hat mir gestern Nacht dabei geholfen. Für den Fall das du nicht warten kannst / willst :-P MfG ach ich kann schon warten das ist nicht das problem^^ Ich kenne da auch tricks und es ist einfach, nur brauch ich einer ders mit mir macht edit: ich kann dir ja auch bei deinen missionen helfen wenn du willst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.