bananenmilch Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi suche auch noch jemand der mir bei den Spec Ops Missionen hilft. Am Besten nen Spieler der besser is als ich . Habe das Game leider nur noch bis Dienstag, höchstens Mittwoch und es wäre ärgerlich wegen 69 Sternen kein Platin zu bekommen! Wäre also cool wenn sich jemand meldet, am besten noch heute Abend . PSN: Bananenmilch20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi mir fehlen nur noch 4 Missionen (Innere Sicherheit,Kriegsfahrten,Schneller Zugriff,Ausreißer). Wäre cool wenn jemand der die Missionen schon geschafft hat mir helfen würde. Habe das Spiel nur noch bis Dienstag/Mittwoch , und es wäre bitter so kurz vor Platin zu scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Leute. Ich brauche Hilfe bei einer(!) Mission. Mir fehlt nur noch "Ausreißer" aka "Wetwork". Ja ich weiß alleine solls einfacher sein (Speed-Run), ich bekomme das aber einfach nicht hin, ich habs schon sooo oft probiert. Mir fehlen nur noch alle 3 Sterne bei Wetwork, sonst habe ich alles im Spiel geschafft, ich verzweifel daran, wäre nett wenn mir jemand seine Zeit opfert und mir hilft, bitte nur jemand der diese Trophäe schon hat, damit es realitisch ist sie zu schaffen. DANKE schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ein fettes Dankeschön an Manuel, ohne ihn hätte ich heute noch kein Platin...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.