nkrocker13 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Servus, such für meine 1. platin noch unterstützung bei wetwork/ausreißer und den beiden zweier missionen. nen headset wäre vorhanden, gebe natürlich auch gern bei anderen missionen unterstützung. ach ja, nächste platin trophäe soll´s bei black ops geben, vllt wird man ja nen gutes team grüße, nkrocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 der_schneider:emot-bravo: wetwork ist echt die schwerste mission, aber auch knackbar. viel hat uns ja nicht mehr gefehlt. ab montag abend 23 uhr steh ich wieder zur verfügung, vllt auch schon sonntag abend. also, nächste woche wird spec ops gecleart, wer hilfe braucht einfach adden. rock on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 dank an batista7000 für die hilfe bei meiner 1. platin. leider hat das game die ganze zeit echt derbe gelaggt, hat ja trotzdem gereicht ausreißer ist allein recht gut zu schaffen, wie bei den igeln und dem sex, sehr langsam und vorsichtig:cool2: grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.