derrebell24 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hat wer lust mit mir die spezialeinheiten zu machen? brauch alle online trophys noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir können sich alle melden die noch gar nix gemacht haben da ich ne neue Playsi habe und mit Datentransfer hat es nicht funktioniert Und daher bin ich überall auf 0 Sterne ja hey wäre dabei aber hab heut leider keine zeit mehr oder spät am abend erst wieder vllt.. würde daher gleich sagen das wir es morgen machen..wenn du lust und zeit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hat wer lust mit mir ein paar spec ops mission zu machen? headset is vorhanden und wenn wer lust hat könnt mich auch gleich im psn adden aber mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 will einer ein paar spec ops mission mit mir machen? (hab scho fast die hälfte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.