kayn Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 suche jemanden der mir bei ausreiser helfen kann brauch nur noch die würde auch bei anderen missionen aushelfen und headset ist nicht nötig wäre aber zum vorteil meine id ist kayn99 und bitte dazuschreiben das ihr vom forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche aaaaauch Hilfeeeeeeeeee wäre hilfreich wenn du hinschreibts welche missionen dir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Er hat mich mehr als tatkräftig bei den letzten spezialeinheitmissionen geholfen...!!! Ich hätte dir auch geholfen hatest aber nie zeit :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.