snackeye Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mir fehlen auch noch die Spez Cop Sterne. Ich werde morgen oder heute nacht mal ein paar leute Adden. Wer lust hat kann mich ja auch adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja was zockst du ? Ich würde dich dann mal adden zock grad allein entweder special ops oder halt online TDM Meine Id : snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich bin später so von 8.15-10 Uhr online wer lust hat einfach adden ID. snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also heute kann ich dir Helfen, allerdings habe ich mit den missionen erst angefangen bin noch nicht so weit. ich denke das ich so ab 2 uhr online sein werde , vielleicht auch schon früher mal schauen . Im Psn habe ich dich ja drin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich habe auch nur ein paar Sterne bin aber halt nicht so oft online. Wer will kann mich ja mal adden . Vielleicht bin ich heute Abend mal online ;-) ID: snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bräuchte Hilfe bei der spezialeinheit.Wer will kann mich adden, habe bis jetzt nur alpha fertig. Viel mehr habeich auch noch nicht kannst mich ja mal adden . Bin meistens abends online . Bin dann im Onlinemodus ;-) Kannst mich ja dann zu einem Match einladen. Id: snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.