s2s3s2 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 moin moin leute ^^ ich habe call of duty 6 seit dem 22.01.2010 habe alle trophäen außer eine goldene (stern 69) ich habe alles auf veterran außer von echo ausreißer , ich habe es schon mit allen mitteln versucht aber ich schaff es nie.... würde mich über hilfe sehr freuen lg s2s3s2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi s2s3s2 wir könnten die mission mal zusammen versuchen vielleicht schaffen wir sie ich hab dir schon eine freundes anfrage geschickt danke an Alex_the_king15 geschaft !! jetzt haben wir beide platin danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 joa ich könnt auch helfen könnt mich ja anschreiben per psn. aber eine bedinung würde es geben ohne hedset spiel ich nicht ^^ man kann sich besser absprechen und sich unterhalten.... ist nicht so langweilig wenn man still in bildschirm rein kriecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.