Cactus Jack Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bräuchte noch folgende Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Da man das ja nicht alleine machen kann, wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen würde. Am besten wäre "Hängebrücke". Mich ganz einfach mit dem Messer niederstrecken. Der andere geht dann vor und ich erledige die, sich abseilenden Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab aber keine 2 Kontroller und werde mir wegen einer Trophäe auch nicht extra einen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Suche noch hilfe für folgende Trophäe: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Ich weiß man kann es auch mit einem 2. Controller machen, mir steht allerdings keiner zur verfügung. Würde mich deshalb riesig über einen hilfsbereiten Kameraden freuen. PSN-ID.: Mick-Sick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.