philipp004 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Benötige noch bitte Hilfe bei:Schneller Zugriff Außreißer Hochexplosiv Mit Solorun, will das alles nicht so funktionieren! ich weiss nicht ob du hochexplosiv jetzt schon hast doch da koennte ich dir helfen. waere dann sehr erfreut wenn du n kumpel von mir bei innere sicherheit o. kriegsfahrten helfen koenntes (ihm fehlen noch 3 andere weiss diese aber grad nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 anstatt 25x hier rein zu schreiben das ihe hilfe benoetigt addet euch doch einfach wenn ihr ein beitrag seht wo drin steht das derjenige hilfe benoetigt. mit ausnahme wenn der beitrag editiert wurde natuerlich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 es schreiben 5 user nacheinander das sie hilfe gebrauchen bzw helfen koennten... warum addet ihr euch nicht gegenseitig im PSN wenn ihr seht das ihr nicht die einzigen seit die zur zeit daran sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal ne Frage...kann man trotz der zenzurtechnsich unterschiedlichen Versionen, mit der DE-Version auch mit Leuten spielen die andere Versionen haben? Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wer Lust auf Quick Scopen hat kann mich gerne im PSN adden Mit mehr Leuten ist der Spaßfaktor auch größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.