PlohCoRe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nabend, suche ebenfalls jemanden der mir behilflich ist für die folgenden Missionen; Bravo: Overwatch, Bodycount, Bomb Squad und Big Brother; jeweils ein Stern Charly: Hidden; ein Stern Homeland Security und Snatch & Grab; 2 Sterne Delta: Wardriving, Estate Takedown; 2 Sterne bei Echo fehlen mir so gut wie alle helfe natürlich gerne im Gegenzug bei fehlenden Sternen eurerseits bei Interesse einfach adden oder hier posten Headset ist vorhanden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlohCoRe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi ich suche jemanden der ein paar missionen mit mir spielt habe schon 45 Sterne, helfe auch gerne bei Missionen die ich schon habe (kein ding )Einfach adden ID: Chris3002 hey Chris, sorry dass es bis jetzt noch nix gegeben hat... können ja die Sachen angehen, in meiner Liste biste ja schon muss halt nur mit meiner Freundin abklären wann ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.