TICILA Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauche noch die zwei Hubschrauber-Action Missionen (zu zweit) und Ausreißer auf drei Sterne, hab da überall nur 2 Ich werde heute abend einige Zeit online sein, so ab 22.00 spätestens. Also wer Lust hat.. PSN: TICILA Wenn nicht heute, einfach adden. Helfe auch gerne wo ich kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 so, erstmal vielen vielen dank an sagara_85!! hab die beiden heli-missions mit ihm gemacht und beim ersten anlauf gepackt, respekt jetzt fehlt nur noch der klassiker, ausreißer, ich werd noch verrückt.. ging mit ihm auch sehr gut, aber der letzte geiselraum.. werd noch bisschen im speedrun probieren, wer interesse hat, kann`s aber gerne mit mir zu zweit versuchen! ID - TICILA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.