j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich brauch noch ein paar Sterne in Spec Ops ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 suche noch ein paar Spieler für ein quickscope tunier Wer lust hat der soll mich einfach adden.PSN: fasterthanu4ever Wieviele machen denn da schon mit ? Wenns unter 10 sind bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wer lust hat ein bisschen zu quickscopen kann mich adden ! (ich bin net gut aber möchte besser werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wer lust hat ein bisschen zu quickscopen der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi, Mir fehlen noch alle sterne und es wäre nett wenn mir jemand helfen würde bin am WE den ganze tag on, bitte addet mich unter: ambulance__man mit ZWEI UNTERSTRICHEN und net auf j98evers danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.