Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich auch... wann haste lust und zeit? das kann ich nie wirklich sagen deswegen einfach adden und gucken wann ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 brauch noch fast alle sterne deswegen wär über jemand der es ein bisschen drauf hat (und ein headset hat) schon begeistert^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab dich im psn geaddet. bin bis montag krankgeschrieben, also habe ich ausreichend zeit oh gott würd grad gern mit dir zocken aber hab heut nen zahn gezogen gekriegt und kann grad so garnicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 was ihr mal versuchen solltet das spiel neu anfangen (spielstand löschen) auf leichteste schwierigkeit dann den trophy hack machen und wenn ihr die story normal macht bekommt ihr alle veteran trophys scheiß cheater -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mir fehlen nur nochn paar missionen und dann hab ich platin also bitte mal einer mit hs mich adden mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.