TusBoy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hallo leute. ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ihr kümmert euch auch nur um euren käse was? und beiträge von andren interessieren euch auch nicht. Es geht nur um euch wo andere ein problem haben wird ignoriert. so seh ich das. so noch mal. ich weiß das gehört nicht hier hin, aber ich hab mal ne frage. ich bekomme die geist trophäe nicht. ich bringe das c4 an ohne das mich jemand entdeckt oder ich einen getötet habe. ist das ein bug? bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 am ende muss der typ sagen keine alarmierungen und keine toten sonst hast du wen alarmiert! sagt der bei mir nicht. ich versuchs einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja hallo leut mir fehln noch 8 missionen zu platin (hab 45 sterne). wäre toll wenn sich jemand finden ließe am besten mit headset un gute i-net verbindung zum hosten (ich hab Nat-Typ Mittel hängt aber immer) Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.