Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Brauch noch Sturm auf das Anwesen, Ausreißer und Hochexplosiv.Addet mich einfach und schreibt dazu wenn ihr Zeit hättet sturm auf das anwesen is lustig.. einmal kamen 3 juggernauts auf mich / uns zu ja.... der rest ist eig. möglich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 morgen kann ich erst COD zocken ( wieder) erst mach ich story und dann langsam wieder online reinfinden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 himir fehlen noch einige spezialeinheit missionen, die schwersten denk ich ma werden es sein.... Bin leider kein Pro vielleicht kann mir jemand helfen im gegenzug werd ich natürlich das gleiche tun Bitte mit Betreff adden achjaa hab den kompletten Tag über zeit da ich nen Kreuzbandriss habe =P PSN Name dexi89 wie kommst du drauf das man Pro sein muss?! übung is das was wichtig is.. beis pec. ops is taktik der beste weg einfach durchrennen wird dir nix bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm okay =)aber bei dem einen Video rennt der doch auch nur durch hmm naja was ich damit meine is dass ich eigentlich net so en zocker bin nur jetz grad im moment weil ich kein sport machen kann ausser fahrrad fahren =P Lust zu helfen? ja... aber um da einfach durchrennen zu können solltest du schon wissen wo die stehn und von wo die kommen xDD bei dem kevel wo du im duschraum vorstürmen musst, da bin ich durchgerannt... 14.6 sec xDD im moment nicht, helf grad jmd bei spezialeinheit *hab gotts ei dank schon lange Platin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wer lust hat ein bisschen zu quickscopen kann mich adden ! (ich bin net gut aber möchte besser werden ) das schwerste is fast scope... quick is eig. das einfachste , nur das treffen is bei mir sehrs chwer... ich komm mit dem cross hair nicht klar auf PC gehst am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann man die Story nun auch schon zuzweit spielen? nein glaub ich net... oder hab ick da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Suche zwar jetzt keinen für Spec Ops, aber welche für Online zocken Einfach mir eine PN schreiben mit Betreff Mw2 und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo suche immernoch jemand der mir bei den 2-Spieler Missionen helfen kann. es wären nur 2 missionen. Hey add mich ich habe heute meine soziale Ader ich würde sagen wir machens am Wochende. Id: Hadcore__GAMER Warnung: Habe Spec Ops seit knapp 2 Jahren nicht mehr gespielt, bin also eingerostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Coole, danke!Werd dich heut abend adden. WE klingt super, bin ab ca 23:00 uhr on. Und wegen eingerostet, geht mir auch so, ich hab spec ops nie wirklich viel gezockt, aber jetzt reizt es mich doch Gut um 23.00 bin ich höchst wahrscheinlich noch online Hoffe doch es lagt nicht, i.wie hat der Spec Ops Modus da so einen Fehler seit einem Update. Headset habe ich nicht mehr, aber Chat gibts ja auch und wenn wir das gut durchsprechen dürfte das auch klappen! So lange ich Musik höre und der Akku meines Handys durchhält habe ich kein Problem wenn es mal länger dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jeder der mir helfen mag die Sterne zu bekommen addet mich. WICHTIG addet: xMrHeisenberg. Die ID hier is nicht mehr gültig habe neuen account. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Es sollte Geduld vorhanden sein nicht so wie mein letzter Partner lol Sag mal hast du Langeweile oder wie? Dachte du hättest schon lange Platin..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.