dexi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo brauch noch ein paar sterne im spezialeinheit modus aber alleine unmöglich. wäre dankbar für hilfe PSN ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi mir fehlen noch einige spezialeinheit missionen, die schwersten denk ich ma werden es sein.... Bin leider kein Pro vielleicht kann mir jemand helfen im gegenzug werd ich natürlich das gleiche tun Bitte mit Betreff adden achjaa hab den kompletten Tag über zeit da ich nen Kreuzbandriss habe =P PSN Name dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hmm okay =) aber bei dem einen Video rennt der doch auch nur durch hmm naja was ich damit meine is dass ich eigentlich net so en zocker bin nur jetz grad im moment weil ich kein sport machen kann ausser fahrrad fahren =P Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wäre dabei was fehlt dir denn noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, also ich brauche noch 2 Einsätze : schneller Zugriff, Ausreißer schaffe es leider nicht wie in den Videos einfach durchzurennen. Vielleicht kann mir jemand helfen, der weiß wie sie funktionieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.