Tony Stark Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 mal ne frage zum "normalen" online spielen:wie krieg ich abschüße mit patronendurchdringend oder so um den aufsatz"erweiterte magazine " zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 an alle die noch die spec ops brauchen ich hab da platin und kann euch helfen einfach adden und so nen tag vorher bescheid sagen id:stuntman619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 an alle die mich geaddet haben odr mich noch adden wollen ich habe(noch)KEIN headset deshalb könnte es etwas länger dauern als sonst ich stelle mit 2 kollegen deshalb bald ein paar videos rein bei denen ihr meine "taktik"sehen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi brauche noch:kriegsfahrten schneller zugriff ausreißer bei den beiden letzten krieg ich den speed run net hin voll der bockmist... also wer könnte mir helfen genau die missionen habe ich alleine viel schneller geschaft als zu zweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @all was meint ihr mit der "wetwork"mission? ich kenne so eine gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.