TF-Ghost_Riley Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hallo Leute. Ich habe mir vor kruzem erst eine PS3 gekauft, hatte allerdings MW2 für die 360. Also ihr könnt davon ausgehen dass ich erfahren bin und hatte auch alle Erfolge für die 360. Allerdings habe ich erst 1 Mission gemacht auf Veteran. Ich bräuchten och so ziemlich alle Spec Ops Missionen PSN-ID: TF-Ghost_Riley Addet mich schreibt aber bitte rein, dass es für die Spec Ops bei MW2 ist, danke Zitieren
TF-Ghost_Riley Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 moin leute. danke für die schnelle rückmeldung. ich brauch keine hilfe mehr, weil michschon ca. 4 leute geaddet haben. echt nices forum Zitieren
TF-Ghost_Riley Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 servus. mir fehlen noch so gut wie alle spec ops (erst 12 Sterne also 4x 3er Sterne). ich spiele das spiel schon zum 3. mal durch zuerst auf der 360, dann einmal mit meinem 1. PS3 Account und jetzt hätte ich gerne noch die Platin-Trophäe für meinen Clan-Account. PSN-ID: F4CK_Against Wer lust hat kann mich gerne adden, danke schonmal im voraus Zitieren
TF-Ghost_Riley Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 suche jemand mit erfahrung in spec ops. mir fehlen noch ca. 45 sterne (glaube ich). wer lust, zeit und interesse hat, bitte melden PSN-ID: NWO_xGhost P.S.: ist die vierte platin dann in mw2, auf 4 verschiedenen accounts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.