m311280 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 such noch jemand zum special ops zocken! hab kampagne 100% abgeschlossen und solo schon 30 sterne kassiert aber nu brauch ich unterstützung! wer bock hat kann mich gerne adden! bin aber hauptsächlich nachmittags und nachts online! habe headset! psn id ist genau wie hier! bitte keine leeren freundesanfragen! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi, bräuchte noch hilfe bei Homeland security, Snatch&Grab,Wardriving und estate Takedown wer lust hat mir da zu helfen, kann mich adden aber bitte keine anfragen ohne text! bei den restlichen lvl kann ich dann natürlich auch helfen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.