yaxxay Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 HELP WANTED. Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheiten auf VETERAN durchzocken will. Bitte mit Headset zwecks Absprachen. Sorry: Bitte keine Anfänger, wegen Veteran-Modus. Einfach adden mit Betreff SPEZ Veteran. Bin meistens ab 22.00 Uhr Online & Donnerstag habe ich sogar frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 HELP WANTED. Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheiten auf VETERAN durchzocken will. Bitte mit Headset zwecks Absprachen. Sorry: Bitte keine Anfänger, wegen Veteran-Modus. Einfach adden mit Betreff SPEZ Veteran. Bin meistens ab 22.00 Uhr Online & Donnerstag habe ich sogar frei. Danke an LaCroixSebastian für die Hilfe (51 Sterne zusammen geholt) :emot-hfive: , danken will ich auch noch KM4A1 & Slainhunter2 (mit Ihm die letzten beiden fehlenden sterne bei Terminal geholt). :emot-rock: Danken will ich aber auch allen anderen die Ihr Hilfe angeboten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.