team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Suche: Jemanden der Lust hat mit mir Spec Ops durchzuzocken. Und jemand der viel Erfahrung und sehr gut dabei ist. Bitte mich im PSN adden mit Inhalt Spec Ops durch zocken ID: teamDXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Suche : Jemanden der alle Spec Ops Missionen rauf und runter spielen kann ohne Probleme. Der oft Zeit hat. Brauche nur 3 Missionen. Meine ID : teamDXtreme Betreff : 9 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hat wohl keiner lust? doch, ich hab dich schon im PSN geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.