Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Hallo eigendlich ist/kann mir egal sein aber trotzallem frage ich mich den ich MisterG1982 u. Deadboy + min 100 andere alle Sterne gehollt habe wie kannst du es gemacht haben?

Vieleicht kennt mich der ein oder andere in diesem Zusammenhang

auf den verschiedenen Seiten wird auch über mich geschrieben.

Aber wenn einer einem anderen Hilft braucht man sich damit nicht profilieren da dir auch geholfen wurde.

Gruß Manuel12345

Na,na,na liebe freunde !!!

ihr müsst euch ja nicht gleich an die gurgel springen,ist doch relativ schnurz wer hier

wem mehr geholfen hat.mich verwundert es eigentlich nur,dass ich schon 69 sterne haben soll,siehe oben im beitrag ... das stimmt so nicht !!!bin bei 67 und wenn ich hier

ganz klar meinen mann stehen muss,dann hab ich zu zugeben das ganz klar manu viel

effektiver,aggresiver und proffesioneller mit mir am werke war.ihm hab ich den grössten

teil meiner sterne zu verdanken ... muss aber auch sagen dass ich mit nano 007 gezockt hab,und wir haben uns gegenseitig gut weiter helfen können,mehr oder weniger :biggrin5: ( schneller zugriff ) quellwolke hat mir auch gut weiter helfen können,ihn nicht zu vergessen !!! also ihr 3! geh jetzt schlafen,und wenn ich morgen mittag aufsteh - dann werd ich mich bei einem von euch melden für die ausreisser trophy,wer halt online ist ... waren mit quellwolke paar mal beim zweiten vorstossen aber dann hat uns die ruhe gefehlt,naja.platin steht vor der tür,muss mw2 mittwoch abgeben,schon verkauft.bis morgen jungs,ihr seid die besten !!!

- Werbung nur für Gäste -

Modern Warfare rockt !!!

stimmt,aufgrund NAT hab ich öftere male probleme mit NANO 007 gehabt.

spiele auch aus istanbul,dafür gabs mit quellwolke aber keine probleme.

er hat mir nämlich grad eben bei ausreißer/veteran und damit zu platin verhofen.

hier ist dein versprochener beitrag :smile:

waren so oft beim zweiten vorstossen aber ich habs immer versaut,beim letzten

vorstoss lag ich auf dem boden und so hat er auch mal schnell auf meiner seite

aufgeräumt :biggrin5: !!!

hiermit noch mal dicken,fetten lob und dank an Quellwolke und manuel12345 !!!

auch an Nanoxid_007 meinetwegen,mit ihm war es korrekt ...

PLATIN number 4 !!! die jagd geht weiter für Trophyhunter !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...