StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Suche jemanden der mir der Mission Homeland Security hilft.Am besten schon jemanden der diese Mission geschafft hat und weiß wie. Wäre dann auch gerne Bereit dem demjenigen bei anderen Missionen weiter zu helfen. Habe alle bis halt auf Homeland Security. Am besten via PSN oder hier via PN melden. Am liebsten jedoch PSN. Versteck Dich am besten gleich in der Tankstelle, dort gibt es weiter hinten einen kleinen "Raum". Platziere eine Gatling so, dass sie genau den Eingang der Tankstelle abdeckt, eine zweite findest Du im Restaurant nebenan. Leg Dich in diesen Raum so hin, dass Du den Eingang im Blick hast, evtl auch geduckt Gegner in weiter Entfernung ins Ziel nehmen. Helikopter kannst Du mit MGs runterholen, für die BTR liegt am Startpunkt und im Restaurant nebenan RPG-7. Einen BTR hatte ich durch Glück platt gemacht, indem die Drohne ihre Ladung genau auf ihm abgeladen hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Benötige jemanden der mir bei Snatch&Grab (schaffe ich ums Verrecken nicht) Wetwork (erst 1x versucht) hilft. Beide auf Veteran versteht sich. Sind die letzten zwei für die 69er. ID: StilvorTalent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jemand hatte mich geaddet, jedoch als ich auf "hinzufügen" klickte, kam lediglich eine Fehlermeldung und die Mail war gelöscht. Suche noch jemanden (gern heute Abend noch) der mit mir Snatch & Grab auf Veteran meistert, bzw mir dazu hilft. Nach Beendigung dieser Mission habe ich die Platin. Headset ist leider nicht vorhanden. NAT: Moderate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.