Mr. Floppy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 brauche nur noch von delta : Kriegsfahrten und Sturm auf das Anwesen.. Von Echo brauche ich nur aussreisser(das schaffe ich allein).. wer die oben gennanten missionen braucht soll mich adden Das werde ich nachher mal tun. Die Delta-Missionen hab ich seit gestern frei und brauch noch bei allen 5 die 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Suche auch noch jemanden, der ein paar Sterne holen will. Mir fehlen noch 19. Addet mich, oder schreibt hier rein, dann adde ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Brauche hilfe bei spezialeinsatz (panzer fahrt , sturm aufs anwesen , und alle 3 vom letzten dann hätte ich da auch entlich mal platin wer interresse hat einfafch adden Werd ich morgen mal tun. Zumindest bei Ausreißer kann ich dir helfen, da fehlt mir noch ein Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie is deine ID? Ich adde dich dann heute oder morgen:) Hab zwar leider kein Headset, aber wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.