Schakeltje Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Huhu, ich bräuchte auch noch Hilfe!! Ich bin nicht der super Spieler, aber slecht nun auch wieder nicht:biggrin5: Headset auch vorhanden. Bräuchte Hilfe bei: Kriegsfahrten, Wrack, Sturm auf das Anwesen und Ausreißer Ich bin heute Abend auf jeden fall Online. Würde mich sehr freuen!! MfG, Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakeltje Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, ich brauche bitte auch noch hilfe bei: Bravo: Überwacher (2 Sterne habe ich schon ) Sprengkommando Charlie: Innere Sicherheit Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer Ich habe jetzt wieder mehr Zeit und das vorallem abends. Tagsüber muss ich leider arbeiten:banghead: Headset besitze ich auch. Nick: Schakeltje86 Ich freue mich schon:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.