Desertfield85 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Moin, hätte jemand Lust mit mir noch ein paar Missionen zu machen? Mir fehlen nur noch die Spec-Ops-Trophäen, mit der Kampagne auf Veteran bin ich durch. Bei Spec Ops fehlen mir noch ca. dien Hälfte der Sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich brauche ebenfalls noch ein paar Missionen. Bitte einfach Tim2996 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich suche auch noch jemanden, mir fehlen immer noch ein paar Missionen (Spec-Ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mir fehlen immer noch 5 Missionen bei Spec Ops: - Großer Bruder - Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Ausreißer - Panzerbrecher Wenn jemand noch ähnliche Missionen braucht, bitte Tim2996 adden. Ich bin dann auch gerne bereit, bei anderen Missionen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hat hier niemand, dass Problem dass der SpecOps schrecklich laggt? Bei jedem den ich kenne ist das so und für mich daher nichts machbar... Prüfe am besten deinen NAT und den von deinem Mitspieler. Wenn ihr dann auch noch beide eine schnelle Verbindung habt, sollte es nicht mehr groß laggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wieso kann ich nicht mit NAT Typ 2 mit andere online spec ops spielen hab NAT Typ auf strikt Mit NAT-Typ Strikt kannst du generell nur sehr schlecht online spielen in MW2. Lies dir einfach mal den angepinnten Thread zu dem Thema durch, da steht alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.