PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe schon 57% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: BRAVO: Überwacher Großer Bruder CHARLIE: Innere Sicherheit Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten Verluste Sturm auf das Anwesen Und ganz ECHO (Drei Missionen) Also einfach adden (PETMAN3000) Hoffe jemand meldet sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe schon 71% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: BRAVO: Überwacher Großer Bruder CHARLIE: Innere Sicherheit Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten Verluste ECHO Hochexplosiv Also einfach adden (PETMAN3000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe schon 75% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: BRAVO: Überwacher Großer Bruder CHARLIE: Innere Sicherheit Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten ECHO Hochexplosiv Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe schon 91% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: (Natürlich auf Veteran) BRAVO: Überwacher Großer Bruder ECHO Ausreißer Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 (Vielen, vielen Dank an: Quellwolke & malikaltori) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habe schon 91% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen: (Natürlich auf Veteran) BRAVO: Überwacher Großer Bruder ECHO Ausreißer Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 (Vielen, vielen Dank an: Quellwolke & malikaltori) Suche Leute die WIRKLICH EHRFAREN IN ÜBERWACHER UND GROßER BRUDER SIND !!! (Wie Quellwolke oder malikaltori) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habe schon 97% und brauche Hilfe bei der folgenden Mission: (Natürlich auf Veteran) ECHO Ausreißer Suche nach Profis Meine ID: PETMAN3000 (Vielen, vielen Dank an: Quellwolke & malikaltori) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich könnte auch jemanden meine Email Adresse und Passwort geben .. Dann könnte der jenige es alleine machen ??? Suche jemanden der durchrennen kann (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hey leuteMir fehlen nur noch 1.- Echo : Ausreiser 2.- Delta : Kriegsfahrten und (Flugzeugfriedhof missi) haha Hoffe mir kann jemand helfen mfg rami Naja, Ausreißer fehlt dir ja jetzt nicht mehr Aber MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.