Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi ich brauch auch noch die ganzen Sterne zur Platin hab aber alleine keine Chance, wie ich relativ schnell gemerkt hab... Wer Lust hat und ein wenig Geduld kann sich gerne melden. ID: henne117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich brauche auch noch so gut wie alle Sterne...Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden. ID: ROB_VAN_DAM_ Hi wenn du Lust hast könnten wir uns zusammentun und die uns fehlenden Sterne zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo leute !!!Suche eine helfende Hand die mir bei folgenden Missions bitte hilft ... Vorstoss & Sichern Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreisser Hochexplosiv Wäre echt supergeil wenn mich ein erfahrener Shooter der vielleicht sogar ein Headset (fürs bessere Verständigen) besitzt,addet.Meine ID-Adresse lautet " MisterG1982".Also Freunde,hiermit bitte ich erneut um eine Weiterhilfe,wer selbst vielleicht bei den anderen Missions Hilfe braucht - ich gib mein Bestes !!! Ich warte schon ganz ungeduldig bitte schnell melden !!! also vorstoß&sichern, schneller zugriff und ausreiset sind alleine schneller machbar ( vor allem mit den wunderbaren speedruns im entsprechenden thread), hochexplosiv ist mit zweitem Päd. Auch alleine sehr einfach, nur bei kriegsfahrten ist ein Partner eine große Hilfe, an der Mission häng ich nämlich auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.