66Yozgatli66 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bin grad an den spezialeinheiten missionen dran. bin ein normal guter spieler. nicht zu schlecht und nicht zu gut. wer mit mir sterne holen will, soll mich als freund hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer noch spec ops machen muss, kann mir ruhig eine freundschaftseinladung schicken. mir fehlen nur noch ein paar sterne. also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 will endlich meine platin haben. muss nur noch ein paar sterne verdienen. wer mit mir zocken will soll mich adden, helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.