GS_4543 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 machnacher wieder spezialeinheit .. wer mit mir zusammen machen will solll mich adden GS_4543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 brauche drigend hilfe will endlich auch mw2 platin haben wer ist so nett und hilf mir in 2-3 leveln 3sterne wäre sehr nett danke meldets bei mir ... mfg memo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 brauche grad drigend hilfe will jetz heute endlich platin kriegen kann bis 01 uhr dan zocken ... wer mir helfen will soll mich adden .. wäre euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey leute wer noch hilfe braudcht soll mich adden .. bin für alles dabei in spec ops iD:Gs_4543 oder mein cousor ID:Recai_43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 könntest du mir bei " großer bruder " auf veteran helfen? oke mein cosuor will mit dir machen adde in und er hilft dir .. spiel zurzeit net so oft Mw2 drum . sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heute spiel ich wider mw2 brauch nur noch 9 sterne ausreiser,kriegsfahrt,verlust wer kann mir bitte helfen .. will unbedingt platin haben .. wen ihr mich adden wäre ich euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.