TheJury Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo ich bin kurz davor alle Stern zu erhalten und somit auch fast Platin. Habe fast alle Spezialeinheiten Missionen alleine geschaft nur halt die 2 die im Koop nur gemacht werden können. Wenn es jemand gibt der Überwacher noch nicht geschaft hat und Lust hat kann mich gerne adden. Natürlich kann ich auch gerne bei anderen Missionen helfen als gegenleistung oder einfach halt aus Freundlichkeit, wenn es nicht gleich alle sind^^ Es sollte schon erfahrung auf Vertran vorhanden sein, es ist halt nicht so einfach :-) Bei mir "Großer Bruder"... Wenn du willst können wa machen ist eig. echt Easy wenn mir danach hilst bei Überwacher (hieß das so) die Mission mit dem AC 130. Meine ID: The-Jury EDIT: Hab was vergessen das meine eigene Internet leitung zur Zeit gespeert ist und ich die vom Freund (nachbarn) nutze aber manchmal ist die Leitung sind so dolle muss man halt Testen oder man wartet noch mit dem Spielen bis nächste Woche Dienstag dann ist wohl meine Leitung wieder freigeben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.