Destroyah7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Würde auch Hilfe benötigen. Habe schon 53 Sterne aber ich komme einfach nicht weiter. Added mich einfach im PSN (Nachricht mit Inhalt bitte) Ideal wäre nochdieses Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nur noch außreisser und dann PLATIN:biggrin5: Geht mir genau so. Hier nochmal ein Danke an Hardy_Boy 1 für seine Unterstützung und seine Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab jetzt Platin und würde mich bereiterklären weiterhin zu helfen. Wer Hilfe braucht einfach Nachricht (mit Text) schreiben. Habe am Wochende eher Zeit als in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wäre es nicht sinnvoll seinen NAT Typ mit hinzuschreiben? Hab am Wochenende versucht mehreren Leuten zu helfen und es ist immer am Verbindungsaufbau gescheitert...... Habe NAT Offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab von Jetzt bis sonntag nachmittag sturmfrei. Wer mit mir Spec Ops zocken möchte oder Hilfe braucht einfach Freundesanfrage mit "Spec Ops" als Inhalt schicken.(klingt fast schon wie bei Jamba.......). Habe bereits Platin und NAT-Typ offen(bester) Online ID is Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.