camaro_man81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Brauche nur noch Schneller Zugriff wer hilft dem helfe ich naturlich auch geht klar,ich brauche sturm auf das anwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camaro_man81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Könnte dir bei Sturm auf das Anwesen helfen für Kriegsfahrten oder Ausreißer. also kriegsfahrten können wir zu2.schaffen,bei ausreißer ist es besser,wenn die mission allein gespielt wird,da es am klügsten ist durchzurennen. mein nick ist brainstrom2381,sollte eigentlich brainstorm heissen,ist aber n tippfehler unterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camaro_man81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Währe morgen Nachmittag oder Abend okay für dich.Und wie einfach durchrennen bei Ausreißer, so wie in dem Video? aja,morgen nachmittag ist ok,ich habe zeit. ja,wie in dem viedeo.habe dir ne freundesanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.