Sagara Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wenn jemand eine helfende hand bei den spezis braucht kann mich adden. bin für alle missionen offen und hab das ganze we zeit. bräuchte auch noch etwas unterstützung. Sagara_85 Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn jemand etwas hilfe bei den spec-ops braucht kann er sich bei mir melden, helfe dann so gut ich kann. headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich brauch auch hilfe bei schneller zugriff , außreißer und kriegsfahrten aber zu außreißer hab ich eher eine frage ,was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video bei spezialeinheit leitfadenergänzung (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter .. wie sollten wir am ende vorgehen ??? nehmt euch jeweils die mp 5 die vor den beiden türen liegen. achtet dann beim vorstoß darauf das ihr nur einen schuß pro gegner abfeuert (reicht in der regel aus um die gegner zu töten). wenn ihr mehr als einmal schießt kann es sein das die zweite kugel eine geisel oder eine bombe trifft. bei mir hat das bisher eigentlich immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn du hilfe willst, solltest du deine psn-id mit angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.