Quellwolke Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tach zusammen, beiß mir die Zähne an einigen Spec Ops Missionen aus. Deswegen wollte ich mal posten, ob nicht jemand dabei ist. HS ist vorhanden. Am Liebsten wäre es mir Montag und Donnerstag Abend, und immer zwischendurch wenn Zeit ist. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin, ich habe trotz Platin nach wie vor Bock ein paar Spec Ops Missionen zu spielen. Bin zwischendurch immer mal wieder online. Wer Lust hat, kann mich also adden und die verbleibenden Sterne holen! Online-ID: Quellwolke Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin, wer Lust hat Spec Ops Sterne zu holen, kann mich gerne adden. Spiele auch sehr gerne die ersten Missionen. Bin Donnerstags online und immer wenn ich Zeit hab. Also ran an die Sterne! Cya Online-ID: Quellwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwolke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mahlzeit, habe heute mal wieder Bock auf ein paar Missionen. Habe schon Platin, helfe aber gerne. Bin ab 19:30 online (für 3 Stunden oder so). Könnt mich gerne adden. ID: Quellwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.