iVolly Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe jetzt exakt 45 Sterne und brauche jemanden für die restlichen Missionen. Bitte per PM melden mit Betreff "Spec-Ops". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauche einen guten Spieler, der auch nicht sofort aufgibt! Mir fehlen nur noch ein paar Missionen. Bitte melden! PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Alles klar ich adde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hast die aber zeit gelassen mitr dem adden Sorry^^ Hab die ganze Zeit versucht "Zonetime-", statt "Zerotime-" zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe ca. 50/69 Sterne, brauche jemanden der mir bei den letzten Missionen hilft! Habe kein Headset. PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich brauche nur noch 5 Missionen: CHARLIE: 1 DELTA: 3 ECHO: 1 Brauche jemanden der auch viel Ausdauer hat und nicht sofort den Controller hinschmeißt und aufgibt! PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Brauche nur noch folgende 3 Missionen: - Schneller Zugriff - Kriegsfahrten - Ausreißer Bitte melden, PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.