The_young_Dragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wer lust hat mit mir spec ops missionen zu machen einfach melden. Aber bitte keiner der gleich rumätzt wenns nicht gleich so klappt. Am besten nach 20 Uhr oder Wochenende. ID: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wer kann mir helfen, brauche nur noch 4 Missionen auf dem Weg zum Platin. Mir fehlen noch: -->Versteckt -->Kriegsfahrten -->Sturm auf das Anwesen -->Ausreißer Wer lust hat, einfach Freundesanfrage mit Betreff MW2 an ID: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo! Jeder schreibt brauch >>>>HILFE<<<<. Ich brauch auch hilfe bei 4 Leveln, bin aber auch bereit euch zu helfen. Am besten läuft die sache im modus "eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht". Soll heissen, hilfst du mir helf ich Dir. Mir fehlt noch: >Versteckt >Kriegsfahrten >Sturm auf das Anwesen >Ausreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Noch 2! Noch 2 blöde Missionen bis Platin. >Kriegsfahrten >Ausreißer. Die beiden Missionen treiben mich noch in den Wahnsinn. Wer sie gut kann darf mir gerne helfen. PSN ID: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 geht klar,ich brauche sturm auf das anwesen Könnte dir bei Sturm auf das Anwesen helfen für Kriegsfahrten oder Ausreißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Währe morgen Nachmittag oder Abend okay für dich. Und wie einfach durchrennen bei Ausreißer, so wie in dem Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.