calisth Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bräuchte auch mal Hilfe bei nen paar Missionen. Alpha: Cristo Redentor Bravo: Überwacher, Großer Bruder Charlie: Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen Echo: alle 3 Find die Solo echt mies. Ich hätte immer so ab 17 Uhr Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kriegsfahrten hab ich gestern alleine geschafft^^ Aber brauche bei den anderen imer noch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bedanke mich für die Hilfe von tommyangelo. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Missionen. Bravo die 2. Coop, Delta die 5. und Echo Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.