FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo COD Freunde, Fan´s und die es noch werden. Ich habe mich in Spezialeinheit zu 78% vorgearbeitet und bräuchte jetzt Hilfe! Folgende Missionen: Überwacher (Nur 2 Spieler) Grosser Bruder ( Nur 2 Spieler) Schneller Zugriff Sturm auf das Anwesen Ausreisser Hab heute den ganzen Abend Zeit, Montag ab 22:00 und Mittwoch und Donnerstag von 14:00 - 21:00 Einfach Adden mit Betreff COD Spezialeinheit. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab jetzt Ausreißer und Schneller Zugriff Solo gemeistert! Aber wenn jemand Lust hat mit mir Überwacher, Großer Bruder oder Sturm auf´s Anwesen zu Zocken gerne hab heute den 19.10 Früh Zeit ab 09:00 oder Mittwoch ab 15:00 Einfach Adden, Danke Veteranen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.