Villeroy86 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi hab 63/69 sterne. suche noch jemanden, am besten mit erfahrung, für folgenden 2 Missionen. Kriegsfahrten / Wardriving Ausreißer / Wetwork kenne die Missionen fast auswending, schaffe es aber nicht alleine. Heute ab 15:30, oder nach vereinbarung. Gruß Villeroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 erstmal danke an die leute, welche mich gestern adden wollten. nen rl kumpel kam vorbei und hat mit mir platin geholt *freu freu* generell kann ich nur sagen, das man sich zu jeder mission auf youtube schlau machen sollte, ganz besonders bei der mission "ausreißer" haben wir uns vorher 4-5 videos bei youtube angeguckt um genau zu wissen wo wer steht, das wir bloß keine geißel töten. @ grubenarbeit: youtube findest ein video, da hats jemand unterm strich in 12 sek geschafft (präzision gibt bonus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche noch zocker für spezialeinheit auf veteran.headset vorhanden.einfach freundesanfrage schicken kann auch mal nen nachmittag bei dir vorbei kommen und dir an einer konsole helfen ;-) PS: hab alles an einer konsole gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.