Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also "Ausreißer" auf Veteran solltet ihr besser im Solo machen, da

1. weniger Geiseln vorkommen

und

2. ihr einen Speed-Run machen könnt

Wenn ihr schnell und gut seid ja ansonsten is das nicht gerade zu empfhelen besonders nicht auf veteran mein Tipp: Versucht es alleine und geht so vorsichtig vor wie als wenn gerade jemand bei euch im Haus nachts einbricht :biggrin5: will damit sagen nichts überstürzen wenn neue Gegner kommen schnell zurück zum Anfang hoch auf den Turm und die Draganov rausholen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt natürlich noch einiges:D

Musst du nur noch die Bohrinsel machen?

Ne Bohrinsel ( Ausreisser) und Schneller Zugriff hab ich im Speedrun gemacht. Kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Gestern nach 3h Ausreisser gepackt heute beim 3. Versuch Schneller Zugriff. Ich war überrascht wie einfach das geht. Aber die anderen beiden Echo Missionen fehlen mir noch aber dafür hilft mir n Bro heute Abend bei. Also eigentlich fehlt mir momentan nur Überwacher. Sonst kann ich dir bei locker 80% aller Missionen mindestens helfen die auch schnell gehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...